DM Lang, DE, 8,9 km, 385 hm; Karte: Fürstenhänge
14./23, +26:12 auf Susen
Normalerweise machen mir Langdistanzen ohne entsprechende Vorbereitung keinen Spaß, aber heute ging es physisch bis zum Ende verhältnismäßig gut, obwohl ich in den letzten Monaten absolut kein Lauftraining gemacht habe. War also nicht so schlimm, wie erwartet :) Vielleicht hilft das Radfahren da doch ein bisschen mehr als gedacht.
Technisch keine Glanzleistung, aber auch weit weg von Katastrophe. Zur 1 nicht im Maßstab drin gewesen und auf der Karte kaum was erkannt, daher an der Gabelung vorbeigelaufen und erst später runter (+1'). Zur 3 war die Route nicht optimal und zu 11 und 12 habe ich in Richtung Postenkreis etwas Zeit liegen lassen, weil ich die Kartierung nicht ganz verstand. Ansonsten bin ich zwar ein paar Mal stehen geblieben, aber konnte damit immerhin größere Verluste vermeiden.
Insgesamt kürzer unterwegs gewesen, als ich gedacht hatte, weswegen ich wohl auch etwas zu sehr mit Handbremse gelaufen bin. Da wäre noch Kraft für mehr da gewesen. Aber vielleicht ist es auch besser so, denn idie Füße sind immerhin noch intakt.
RouteGadget:
http://gadget.o-sport.de/reitti.cgi?act=map&id...Splits:
http://obasen.orientering.se/winsplits/online/en/d...